Anzahl der Beiträge : 57 KK-Punkte : 3 Anmeldedatum : 22.09.10 Alter : 28 Ort : Schweiz
Thema: Hallo liebe Kartofelkanonenfreunde Mi Sep 22, 2010 6:54 am
Hallo liebe Kartofelkanonenfreunde
Ich mochte euch herzlich auf meinem KK-Forum begrüssen. Etwas über mich: Ich bin 14 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Ich habe zwar noch nie eine "Grosse KK" gebaut, bin aber sehr intressiert daran. Ich habe schon viele kleine KKs gebaut und finde es eine geniale Sache.
Wenn ihr Erfahrungen gemacht habt, oder auch schon KKs gebaut habt freue ich mich, wenn ihr Sie hier ins Forum schreibt.
MFG Bpromi
Brückes KK-Frischling
Anzahl der Beiträge : 10 KK-Punkte : 4 Anmeldedatum : 24.09.10 Alter : 28 Ort : vielleicht Deutschlad^^
Ich bin auch 14 wohne aber nicht in der Schweiz. Ich habe auch angefangen mit kleinen Kartoffelkanonen. Bisjetzt ist meine größte eine 50er Kaliber. Der aufbau ist ganz normal wie eine "normale".
floule Moderator
Anzahl der Beiträge : 11 KK-Punkte : 2 Anmeldedatum : 22.09.10 Alter : 28 Ort : Schweiz
Thema: Hi! Fr Sep 24, 2010 12:25 pm
Hallo zusammen! Bin auch 14 Jahre alt und habe bis jetzt eigentlich nur Mini Kks gebaut... Ich wohne so wie Bpromi in der Schweiz. Lg an alle floule
minifisch KK-Frischling
Anzahl der Beiträge : 11 KK-Punkte : 1 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 31
Thema: Re: Hallo liebe Kartofelkanonenfreunde So Okt 17, 2010 2:38 am
Hey ihr gleichgesinnten! Ich komme aus Österreich und Herr Google hat mich auf eure Seite geführt. Es gab auch schonmal ein Forum, aber anscheinend wurde die in D gehostet, und dadurch wieder geschlossen. Ich baute schon ziemlich viele KK´s und mein derzeitiges Projekt ist die Norweger KK, mir fehlt nurnoch eine vernünftige Zündmöglichkeit. Aber mosfetkiller.de hat alles was mein Herz begehrt.
Ein kleines Pic vom jetzigen Stand: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Als Zündung dient ein Elektoschocker der mit 2kV liefert und mit dem ich einfach 4 Kondensatoren lade , 20kV Hochspannung sollten reichen um die 2 "Zündstellen" zu versorgen. lg
Bpromi Admin
Anzahl der Beiträge : 57 KK-Punkte : 3 Anmeldedatum : 22.09.10 Alter : 28 Ort : Schweiz
Thema: Re: Hallo liebe Kartofelkanonenfreunde So Okt 17, 2010 4:51 am
WOW Herzlich Willkommen auf dem KK Forum sieht echt geil aus, was fürn elektroschiker ist den das, oder ehner von was ist der? Wäre sehr geil wen du noch Bilder von deinen frühergebauten KK's reinstellen könntes.
Mit freuntlichen Grüssen Bpromi
Sun Admin
Anzahl der Beiträge : 95 KK-Punkte : 6 Anmeldedatum : 05.11.10 Ort : Bayern
Thema: Re: Hallo liebe Kartofelkanonenfreunde Fr Nov 05, 2010 9:50 am
Hey Leute...
Ich komme aus (D) und habe schon mehrerer KK´s gebaut von kleine bis groß!
@minifisch kommst du zufällig von Kartoffelkanone.org? =)
minifisch KK-Frischling
Anzahl der Beiträge : 11 KK-Punkte : 1 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 31
Thema: Re: Hallo liebe Kartofelkanonenfreunde Fr Nov 05, 2010 11:12 am
Joa <3 ich komm von kartoffelkanone.org^^ War ein nettes Forum, nur KK-Karl hats in Deutschland gehostet :/, solche Seiten gehören nach Skandinavien oder Russland, da interessiert sich keine Sau für KK´s und niemand sperrt das Forum . Wurde KK.org gesperrt oder hats KK-Karl aufgegeben?
lg
Sun Admin
Thema: Re: Hallo liebe Kartofelkanonenfreunde Fr Nov 05, 2010 11:54 am
Weiß leider auch nichts genauses! Glaub die Bullen habens dicht gemacht! =( Schön das man einen aus dem Forum findet!
Thema: Re: Hallo liebe Kartofelkanonenfreunde Mo Nov 08, 2010 12:17 pm
wer von euch hat skype oder ist auf facebook??
Bpromi Admin
Thema: Re: Hallo liebe Kartofelkanonenfreunde Mo Nov 08, 2010 12:24 pm
Challenger schrieb:
wer von euch hat skype oder ist auf facebook??
Ich Skype: bpromii
Brückes KK-Frischling
Anzahl der Beiträge : 10 KK-Punkte : 4 Anmeldedatum : 24.09.10 Alter : 28 Ort : vielleicht Deutschlad^^
Thema: Re: Hallo liebe Kartofelkanonenfreunde Di Nov 09, 2010 10:00 am
ich hab auch skype, brueckes bin auch bei scc und svz mache ich mich eigentlich strafbar wen ich mich hier als deutscher anmelde? ne oder ansosnten ACAB!!!!!! (all cops arre beutifulxD)
Thema: Re: Hallo liebe Kartofelkanonenfreunde Do März 10, 2011 9:12 am
haalo, ich bin chiller... im RL Jan bin hie wohl einer der ältesten hier. #bin 26 jahre alt #ich besitze mehrere Schreckschusswaffen, vorderlader, 3 Kartoffelkanonen und bald auch im besitz eines böller-scheins
Sun Admin
Thema: Re: Hallo liebe Kartofelkanonenfreunde Do März 10, 2011 9:39 am
Hallo und Wilkommen Chiller!
FloRyan KK-Frischling
Anzahl der Beiträge : 2 KK-Punkte : 0 Anmeldedatum : 14.04.11 Ort : Irgendwo bei Aachen
Thema: Halllooo Do Apr 14, 2011 11:11 am
Hi Ich bin FloRyan 15 Jahre alt aus deutschland und baue zurzeit mitm Kumpel (müsste hier auch bald als Locke oder so auftauchen) ne kk.
Sun Admin