[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] meine 110/50 KK,zweibein ist gut sichtbar,auserdem ist noch n laserpointer vorhanden welcher eine abweichung von nem halben meter auf 100meter hat
schussweite beträgt ca.400-500meter,die energie werd ich demnächst mithilfe eines ballistischen pendels testen.allerdings brauch man für solch starke waffen das pendel in etwas grösserer form
Bpromi Admin
Anzahl der Beiträge : 57 KK-Punkte : 3 Anmeldedatum : 22.09.10 Alter : 28 Ort : Schweiz
Thema: Re: Meine 110/50 KK Mo Nov 08, 2010 12:17 pm
meine 110/50 KK,zweibein ist gut sichtbar,auserdem ist noch n laserpointer vorhanden welcher eine abweichung von nem halben meter auf 100meter hat
schussweite beträgt ca.400-500meter,die energie werd ich demnächst mithilfe eines ballistischen pendels testen.allerdings brauch man für solch starke waffen das pendel in etwas grösserer form
OMG Siet ja übel aus, würde mich seht über ein Video freuen.
Thema: Re: Meine 110/50 KK Mo Nov 08, 2010 12:19 pm
kommt bald,zuerst kommt noch n zielfernrohr hin,dann wird der hintere dekcle noch mit metallgittern verstärkt das er mir hinten nicht aufreisst,dann kommen um die gesamte brennkammer schlachschellen drum,das ich ein propan-sauerstoffgemisch verwenden kann