Das Kartoffelkanonen Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Suche BK-Lüfter!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
minifisch
KK-Frischling
KK-Frischling

Anzahl der Beiträge : 11
KK-Punkte : 1

Suche BK-Lüfter! Empty
BeitragThema: Suche BK-Lüfter!   Suche BK-Lüfter! Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 1:58 am

Leute ihr müsst mir helfen... ich benötige einen Lüfter für meine Brennkammer (160mm Durchmesser) einen Lüfter, der mir das Gasgemisch noch um einen Tick besser vermischt.

Mein alter Lüfter war einer aus nem PC-Netzteil aber der sieht nach der ersten Zündung mit perfektem Gas-Gemisch so aus:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hat jemand ne Idee wie ich nen Lüfter selbst bauen kann? Oder vl einen stabileren Lüfter aus einem Shop, max 50€ würde ich dafür ausgeben.

Nach oben Nach unten
Bpromi
Admin
Bpromi

Anzahl der Beiträge : 57
KK-Punkte : 3

Suche BK-Lüfter! Empty
BeitragThema: Re: Suche BK-Lüfter!   Suche BK-Lüfter! Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 10:19 am

minifisch schrieb:
Leute ihr müsst mir helfen... ich benötige einen Lüfter für meine Brennkammer (160mm Durchmesser) einen Lüfter, der mir das Gasgemisch noch um einen Tick besser vermischt.

Mein alter Lüfter war einer aus nem PC-Netzteil aber der sieht nach der ersten Zündung mit perfektem Gas-Gemisch so aus:

Hat jemand ne Idee wie ich nen Lüfter selbst bauen kann? Oder vl einen stabileren Lüfter aus einem Shop, max 50€ würde ich dafür ausgeben.

MoinMoin

Könnte mir vorstellen, dass ein Xbox 360 Lüfter nicht schlecht wäre.
Wie bekannt kann die Xbox 360 verdammt heiss werden, wodurch sie ohne einen zusätzlichen Lüfter zum Hitzetot ( Ring of Death ) kommen kann.
Ich denken mal son Lüfter solte das aushalten:
Schau mal hier: Xbox 360 Lüfter auf Ebay für 19 Euro, ich weis allerdings den Durchmesser nicht.

MFG Bpromi
Nach oben Nach unten
https://die-kartoffelkanone.forumieren.de
druckluftkk
KK-Frischling
KK-Frischling

Anzahl der Beiträge : 4
KK-Punkte : 0

Suche BK-Lüfter! Empty
BeitragThema: Re: Suche BK-Lüfter!   Suche BK-Lüfter! Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 7:16 am

vllt auch n flachlüfter den man in die PCI-slots vom pc schrauben kann
Nach oben Nach unten
druckluftkk
KK-Frischling
KK-Frischling

Anzahl der Beiträge : 4
KK-Punkte : 0

Suche BK-Lüfter! Empty
BeitragThema: Re: Suche BK-Lüfter!   Suche BK-Lüfter! Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 7:19 am

sowas vllt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Suche BK-Lüfter! Empty
BeitragThema: Re: Suche BK-Lüfter!   Suche BK-Lüfter! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Suche BK-Lüfter!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Kartoffelkanonen Forum :: Tipps-
Gehe zu: